VHS St.Andrä Wördern






Kursdetails

Elftes Kamingespräch

Kurskategorie: Politik, Gesellschaft u. Kultur

Kursnummer: 00119
Volkshochschule: VHS St.Andrä Wördern
Max. Teilnehmer: 50

ReferentIn

Wachter Karl, DI Dr.

Kursbeschreibung

Vortragsdiskussion mit Rechtsanwalt Mag. Stefano Alessandro. Er betreibt seit über 5 Jahren eine Rechtsanwaltskanzlei in Wördern. Vorher sammelte er Erfahrungen bei angesehenen Wiener Anwaltskanzleien.
Er wurde in Rom geboren, sozusagen in der Wiege unseres heutigen Rechtssystems.
Angeblich war Cicero eines seiner Vorbilder. Cicero war ein römischer Anwalt, aber auch Politiker, Schriftsteller und Philosoph; er war der berühmteste Redner Roms und dazu Konsul im Jahr 63 v. Chr.
Wir hoffen beim Kamingespräch auf Interessantes aus dem Berufs- und Privatleben von RA Alessandro zu hören.

Termine & Organisation

Kurstag 08.10.2019

Dienstag, 8. Oktober 2019, um 20 Uhr

Kurskosten

keine Euro

Kursort

Gemeindeamt St.Andrä-Wördern
Altgasse 30
3423 St.Andrä-Wördern

Karte