VHS St.Andrä Wördern






Kursdetails

Geführte Meditationen

Kurskategorie: Gesundheit u. Bewegung

Bitte mitnehmen: Meditations- bzw. Yogamatte oder Meditationskissen, bequeme Kleidung, leichte Decke
Da es sich um Einzelabende handelt ist für jeden Abend eine gesonderte Anmeldung unbedingt erforderlich! Anmeldeschluss: jeweils am Freitag davor.

Kursnummer: 03919
Volkshochschule: VHS St.Andrä Wördern
Max. Teilnehmer: 10

ReferentIn

Baum Hubert

Kursbeschreibung

Hektik und Stress im Alltag lassen heute kaum noch Zeit zur Entspannung. Gerade diese ist aber wichtig für das allgemeine körperliche und geistige Wohlbefinden.
In geführten Meditationen werden Texte meditativen Inhalts von einem Meditationsleiter vorgetragen und danach die körperlichen, geistigen und seelischen Empfindungen in einem Gespräch aufgearbeitet.
Geführte Meditationen sind hervorragend geeignet, um für einige Zeit dem hektischen Alltag zu entfliehen und innere Ruhe zu finden. Je nach Inhalt des Textes dienen geführte Meditationen aber auch dazu, das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu stärken, seine(n) geistigen Führer und sein(e) Krafttier(e) kennenzulernen. All das ermöglicht Ihnen, Kraft für die nächsten anstrengenden Arbeitstage zu tanken.

Termine & Organisation

Kursbeginn 16.09.2019, voraussichtliches Kursende 27.01.2020

Beginn: 16.9.2019
Ende: 27.1.2020
ausgenommen: Weihnachtsferien (21.12.2019 – 6.1.2020)
Zeit: Montag, 19:15 – ca. 20:15 Uhr

Kurskosten

€ 15.- / Meditation Euro

Kursort

Kulturhaus, Alter Pfarrhof, Mehrzwecksaal
Kirchenplatz 2
3423 St.Andrä-Wördern

Karte