VHS St.Andrä Wördern






Kursdetails

Zweiundzwanzigstes Kamingespräch

Kurskategorie: Politik, Gesellschaft u. Kultur

Kursnummer: 0124
Volkshochschule: VHS St.Andrä Wördern
Min. Teilnehmer: 10
Max. Teilnehmer: 40

Referent:in

DI Dr. Karl Wachter

Kursbeschreibung

Kamingespräch mit Frau Ingrid PALZER, Obfrau des Musik- und Gesangvereins
Ingrid Palzer ist die gute Seele des Musik- und Gesangvereines. Sie übernahm die Leitung 1993 von Prof. Adolf Schnürl und führt seither die Geschicke des doch sehr breitgefächerten Vereins mit viel Elan. Die Blasmusik, der Hagenthaler Chor, der Hagenthaler Singkreis, die Young Musical Artists, der Kirchenchor, der Kinderchor und die Veranstaltungsreihe „Musenküsse“ werden alle über den MGV und ihre Obfrau gemanagt und sind DER Kulturbeitrag in unserer Gemeinde.
Übrigens, wussten sie dass Ingrid Palzer auch am Konservatorium für Kirchenmusik in St. Pölten Lied-Messe-Oratorium studierte und mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss und dazu auch eine Ausbildung zur Kirchenmusikerin im Hauptfach Orgel abgeschlossen hat?
Beim Kamingespräch wollen wir näher auf die vielen interessanten Aufgaben eingehen. Wir freuen uns schon darauf.

Keine Anmeldung erforderlich

Termine & Organisation

Kurstag 12.03.2024

Dienstag, 12. März, 20 - 22 Uhr

Kurskosten

gratis

Kursort

Gemeindeamt St.Andrä-Wördern
Altgasse 30
3423 St.Andrä-Wördern

Karte